25. September 2019
September 2019, bevor der Winter uns in die Zimmer sperrt, wollen wir noch einmal draußen spielen. Deshalb fahren wir in den 3D Spielplatz "Alpen" und los geht's...

23. Juni 2019
Juni 2019, es ist wieder an der Zeit. Gepäck aufladen und losfahren, mal sehen, wohin der Weg mich führt. Vielleicht an die Ufer eines klaren und kühlen Bergsees …

05. Juli 2018
ein Wiedersehen auf der Jadranska Magistrale.

19. September 2017
unter einem blauen Himmel packe ich Montag früh meine siebenhundertsiebzig Sachen und folge den Wolken ...

16. September 2017
Ich verlasse die EU, und es geht mir wie den Briten ...

12. September 2017
ich bin inzwischen 1000 Kilometer von zu Hause entfernt, und doch seid ihr alle da - WOW ! Vielen Dank für eure Kommentare, das gefällt mir ! Besser als Postkarten schreiben ...

07. September 2017
Seit Montag bin ich also unterwegs. Kein verlängertes Wochenende und keinen Fenstertag, sondern mehr als zwei Wochen. Richtung Süden.